Chi non risica non rosica - graduatoria ultimi sette giorni

Pagine

QUESTO BLOG NON È A SCOPO DI LUCRO


Se il contenuto di questo blog è di vostro gradimento, aiutateci a mantenere il sito aggiornato con nuovi contenuti tramite il vostro supporto


sabato 30 ottobre 2010

Non tutti i ...



pappagalli hanno le ali....

Die Zauberflöte
Duetto Papageno-Papagena
Terfel - Bartoli
W. A. Mozart



Papageno: "Pa-pa-pa-pa-pa-pa-Papagena!"
Papagena: "Pa-pa-pa-pa-pa-pa-Papageno!"
Papageno: "Bist du mir nun ganz gegeben?"
Papagena: "Nun, bin ich dir ganz gegeben!"
Papageno: "Nun, so sei mein liebes Weibchen!"
Papagena: "Nun, so sei mein Herzenstäubchen!"
Beide: "Welche Freude wird das sein, Wenn die Götter uns bedenken, Unserer Liebe Kinder schenken, So liebe, kleine Kinderlein!"
Papageno: "Erst einen kleinen Papageno - "
Papagena: "Dann eine kleine Papagena - "
Papageno: "Dann wieder einen Papageno -"
Papagena: "Dann wieder eine Papagena - "
Papageno: "Papageno! "
Papagena: "Papagena! "
Papageno: "Es ist das höchste der Gefühle, Wenn viele, viele Papageno, Der Eltern Segen werden sein."
Papagena: "Es ist das höchste der Gefühle, Wenn viele, viele Papagena, Der Eltern Segen werden sein."

Nessun commento:

 

Creative Commons License
Questo/a opera è pubblicato sotto una Licenza Creative Commons.